Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle schöne+nachhaltige Dinge=Vierling!
Bild der Dankstelle schöne+nachhaltige Dinge=Vierling!
Bild der Dankstelle schöne+nachhaltige Dinge=Vierling!

Vierling! ist ein conceptstore in der Theaterstraße in Heidelberg. Wir verkaufen schöne, zeitgemäße, gleichzeitig aber auch zeitlose Dinge für Menschen, die Wert legen auf Design, Ökologie und nachhaltiges Handeln.

Informationen & Kontakt

01763 1564773

vierling.eu
Theaterstraße 16
69117 Heidelberg
In Google Maps ansehen

Erreichbarkeit / Lage

Öffentliche Verkehrsmittel: Nächste Bushaltestelle Peterskirche, dann noch 2 Minuten zu Fuß
Auto: Parkhaus Unibibliothek P11 oder Parkhaus am Theater P9. Von hier sind es jeweils knapp 3 Minuten zu Fuß

Öffnungszeiten

Dienstag
11.00 Uhr - 18.00 Uhr
Mittwoch
11.00 Uhr - 18.00 Uhr
Donnerstag
11.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag
11.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag
11.00 Uhr - 18.00 Uhr

Unangemessene Inhalte melden