Zum Inhalt Zum Hauptmenü
  • Webshop
  • Weitere Leistungen
    Barrierefrei, individuelle Beratung, Kredit-Kartenzahlung
Bild der Dankstelle JOYA
Bild der Dankstelle JOYA
Bild der Dankstelle JOYA

JOYA ist ein CONCEPTSTORE mit Schwerpunkt SCHMUCK.

Selbst gelernte Goldschmiedin, biete ich Kreationen und Neuanfertigungen auf Kundenwunsch aus eigener Werkstatt und von internationalen Schmuckdesignern an.

Begleitend gibt es:
Erstklassiges Kaschmir der Hamburger Firmen “Henry Christ” und “Petit Calin”, wunderbare Sommerkleider der griechischen Firma “Kori”, Gläser und Keramik aus Marokko und vieles mehr…

Informationen & Kontakt

Erreichbarkeit / Lage

JOYA befindet sich im Herzen der Altstadt von Heidelberg in der Steingasse 9, welche die Verlängerung der Alten Brücke ist. Ein wenig versteckt im Hinterhof zwischen den Gastronomien Hackteufel und Vetter liegt der Laden abseits der Hektik und des Trubels!
Parkmöglichkeiten gibt es in den nahegelegenen Parkhäusern Bergbahn/Rathaus und Kornmarkt

Öffnungszeiten

Montag
12-18
Dienstag
12-18
Mittwoch
12-18
Donnerstag
12-18
Freitag
12-18
Samstag
11-17

Außerdem zeichnet uns aus: Barrierefrei, individuelle Beratung, Kredit-Kartenzahlung

Nachricht an JOYA senden.


Unangemessene Inhalte melden