Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Projektbüro MITTENDRINNENSTADT

Das war das Projektbüro. Umsetzerin viele Ideen.

Das Projetbüro wird aufgelöst und ist ab dem 18.08.2025 nicht mehr besetzt. Für zukünftige Anliegen können Sie sich gerne an das QM Bergheim-West oder an das Team Heidelberg der städtischen Verwaltung wenden.

Die MITTENDRINNENSTADT lebt von der Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger. Dafür gab es mit dem Projektbüro eine zentrale Anlaufstelle. Das Team des Innenstadtmanagements stand bei allen Fragen und Anliegen rund um die MITTENDRINNENSTADT, zum Verfügungsfonds und zur konkreten Antragstellung zur Verfügung. In den Räumen in der Poststraße 24 gab es Informationen über die Weiterentwicklung der Innenstadt, aber auch Beratung für alle, die selbst ein Projekt starten wollten.

Unser Team für Sie

Lisa Meyer
Innenstadtmanagement
Julia Locher
Innenstadtmanagement
Teresa Weise
Innenstadtmanagement

Die grüne Markierung zeigt die Lage des MITTENDRINNENSTADT-Büros in der Poststraße 24

Informationen & Kontakt

Erreichbarkeit / Lage

– Zu Fuß in Laufnähe vom Bismarckplatz erreichbar (5 Minuten)

– Mit dem ÖPNV erreichbar über die ÖPNV-Haltestellen Seegarten, Bismarckplatz und Altes Hallenbad

– Kostenpflichtige Parkplätze in der Poststraße, im Parkhaus Poststraße und in der Bergheimer Straße

Öffnungszeiten

Montag
9.00 Uhr – 13.00 Uhr
Dienstag
9.00 Uhr – 18.00 Uhr
Mittwoch
9.00 Uhr – 17.00 Uhr
Donnerstag
9.00 Uhr – 13.00 Uhr

Projektbüro geschlossen

Das Projektbüro ist im Juni vom 10.06.2025 bis einschließlich 12.06.2025 geschlossen

Mitmachen!

Sie haben eine Idee, um die Heidelberger Innenstadt mitzugestalten?

Download Antragsformular

Das könnte Sie auch interessieren.