Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Zirkus-Pädagoge und Artist Peter Böhme
Bild der Dankstelle Zirkus-Pädagoge und Artist Peter Böhme
Bild der Dankstelle Zirkus-Pädagoge und Artist Peter Böhme

Ich mache als Artist mit KollegInnen Zirkus-Shows in allen Größenformate und kann Ihnen dafür ein individuelles Angebot erstellen.

Wöchentlich betreue ich 160 Teilnehmende in Kinder- und Jugendzirkussen in Heidelberg und Umgebung zusammen mit 20 weitgehend ehrenamtlichen jugendlichen Teamerinnen und Teamern.

Ich veranstalte in Schulferien Zirkus-Freizeiten, ich mache seit 25 Jahren Zirkus-Pädagogik, bin stellvertretender Vorsitzender des Landesverbands der Zirkuskünste BaWü und mache seit fast 20 Jahren Fortbildungen in vielen Zirkus-Künsten, u.a. Fortgeschrittenen-Akrobatik-Kurse für Showgruppen und die Zirkus-Jugend-ÜbungsleiterInnen-Fortbildung der BAG Zirkus-Pädagogik!

Mein pädagogisches Konzept findet sich auf meiner Homepage.

Zielgruppe für die pädagogische Arbeit sind bei den wöchentlichen Gruppen Kinder und Jugendliche von 5 – 19 Jahren, bei den Freizeiten Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren und Fortbildungen biete ich für Jugendliche und für Erwachsene an.

Erreichbarkeit / Lage

Das Mehrgenerationenhaus Prisma, in dem ich wohne, findet sich in der Richard-Wagner-Str. 6, perfekt über die Haltestelle Kapellenweg (Linie 5 und 23) erreichbar.

Öffnungszeiten

Montag
9.00 Uhr - 15.30 Uhr

Außerdem zeichnet uns aus: individuelle Beratung, WLAN

Nachricht an Zirkus-Pädagoge und Artist Peter Böhme senden.


Unangemessene Inhalte melden