Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Zirkus-Pädagoge und Artist Peter Böhme

Zirkuspädagogische Kurse/ Freizeiten; Zirkus-Shows

Bild der Dankstelle Zirkus-Pädagoge und Artist Peter Böhme
Bild der Dankstelle Zirkus-Pädagoge und Artist Peter Böhme
Bild der Dankstelle Zirkus-Pädagoge und Artist Peter Böhme

Über uns

Ich mache als Artist mit KollegInnen Zirkus-Shows in allen Größenformaten, wöchentlich betreue ich 160 Teilnehmende in Kinder- und Jugendzirkussen zusammen mit 20 weitgehend ehrenamtlichen jugendlichen Teamerinnen und Teamern, ich veranstalte in Schulferien Zirkus-Freizeiten, ich mache seit 25 Jahren Zirkus-Pädagogik, bin stellvertretender Vorsitzender des Landesverbands der Zirkuskünste BaWü und mache seit fast 20 Jahren Fortbildungen in vielen Zirkus-Künsten, u.a. die Zirkus-Jugend-ÜbungsleiterInnen-Fortbildung der BAG Zirkus-Pädagogik! (also das waren meine Aktivitäten vor März, seitdem findet nur noch bruchstückhaft etwas statt).
Mein pädagogisches Konzept findet sich auf meiner Homepage. Zielgruppe für die pädagogische Arbeit sind bei den wöchentlichen Gruppen Kinder und Jugendliche von 5 - 19 Jahren, bei den Freizeiten Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren und Fortbildungen biete ich für Jugendliche und für Erwachsene an.

Adresse

Richard-Wagner-Str. 6
69121 Heidelberg
017622610938 kinderzirkus-heidelberg.de

Erreichbarkeit / Lage

Das Mehrgenerationenhaus Prisma, in dem ich wohne, findet sich in der Richard-Wagner-Str. 6, perfekt über die Haltestelle Kapellenweg (Linie 5 und 23) erreichbar.

Öffnungszeiten

Montag
9 - 15:30 Uhr
Unangemessene Inhalte melden