Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Wollfühl-Atelier
Bild der Dankstelle Wollfühl-Atelier
Bild der Dankstelle Wollfühl-Atelier

Das Wollfühl-Atelier in Schlierbach ist ein Wollgeschäft mit außergewöhnlichen Garnen und exklusiven Handfärbungen aus kleinen Handfärbereien im In- und Ausland. Wir achten auf ökologisch saubere Produkte zur Schonung von Umwelt und Natur. Keine „Plastikgarne“. Es ist uns wichtig, dass so wenig als möglich Polyamid und das nur bei Sockenwolle in unseren Garnen verarbeitet wird. Wir legen größten Wert auf hochwertige Qualität. Stricken und Häkeln ist unsere Leidenschaft, die wir gerne mit anderen teilen. Unsere Strick- und Häkeltreffs finden regelmäßig statt und werden auf unserer Webseite www.wollfuehl-atelier.de angekündigt. Beratung und guter Service sind uns wichtig. Auch versenden wir unsere Garne, aber nicht als Online-Shop, da es uns wichtig ist, alle KundInnen zu beraten, damit sie auch das Produkt erhalten, was sie wünschen.

Erreichbarkeit / Lage

Sie erreichen uns mit der S-Bahn, der Buslinie 35 oder dem Auto. Das Wollfühl-Atelier befindet sich zwischen den S-Bahnhaltestellen Schlierbach Bahnhof und Orthopädische Klinik.
Mit dem Bus Haltestelle "Im Grund".
Mit dem Auto immer der Bahnlinie den Gutleuthofweg entlang bis zur Abzweigung "Im Grund". Das Eckhaus hat die Nr. 34.

Öffnungszeiten

Montag
18.00 Uhr - 20:00 Uhr
Mittwoch
18.00 Uhr - 20:00 Uhr
Freitag
18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag
11.00 Uhr - 15.00 Uhr

Auf Nachfrage können auch individuelle Termine vereinbart werden.

Strick- und Häkeltreffs regelmäßig samstags von 12:00 – 15:00 Uhr

Außerdem zeichnet uns aus: Abholservice, individuelle Beratung, Kinderecke

Nachricht an Wollfühl-Atelier senden.


Unangemessene Inhalte melden