Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Will Belgart
Bild der Dankstelle Will Belgart
Bild der Dankstelle Will Belgart

Will Belgart.

Musiker und Schlagzeuger aus Heidelberg. Will studierte Jazz- und Pop-Schlagzeug in Enschede (NL) und Mannheim. Als vielseitig versierter Drummer ist er nicht nur Live, unter anderem für Künstler wie Die Orsons, Maeckes oder Mine tätig, auch als Studiomusiker ist Will auf diversen Aufnahmen zu hören. Er bespielte vom kleinen Club bis hin zum großen Festival (u.a. Rock am Ring, Southside, Hurricane, etc.) bereits unzählige Bühnen. Will ist Teil des Studio- und Musikerkollektivs ‚Tonbiotop‘ in Heidelberg.

Aufgrund der Pandemie, mussten alle geplanten Tourneen und Konzerte für das Jahr 2020 auf unbestimmte Zeit verschoben, bzw. abgesagt werden. Das stellt mich vor große finanzielle Schwierigkeiten, da ich mein Einkommen durch Konzerte im Kulturbereich bestreite. Es ist nicht absehbar, wie lange das so weitergeht. Daher freue ich mich über Unterstützung jeglicher Art. Die Aktion vielmehr.Heidelberg finde ich großartig, vielen Dank für euren Support. Falls ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr gerne eure Dankescheine per Post an mich senden, oder schreibt mir gerne eine Mail. Ich bin dankbar für jede Art der Unterstützung. ???

Informationen & Kontakt


Unangemessene Inhalte melden