Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle MACH DICH STRESSFREI
Bild der Dankstelle MACH DICH STRESSFREI
Bild der Dankstelle MACH DICH STRESSFREI

Über uns

STRESSFREI TRAINING UND COACHING ONLINE
Wenn du negative Gedanken, Sorgen und Stress hast, sie loslassen möchtest und wieder gelassner und fokussierter sein willst, ist das Gruppentraining wie für dich gemacht.
Ich zeige effektive Wege, wie du genau diese Schwierigkeiten überwinden kannst und stattdessen mit deutlich mehr Lebensfreude, Klarheit und Selbstvertrauen deinen Alltag meisterst.
Ich bin ausgebildeter und leidenschaftlicher Gesundheitscoach und Online Coach,
emphatische, zertifizierte Resilienztrainerin und Meditationstlehrerin, gelernte Kauffrau und langjährige Fitness-, Pilates- und Personaltrainerin
stolze Jungsmama x 3, Familienmanagerin, Ordnungsliebhaberin und Strukturmensch und eine
authentische Inspiration für gesunde Lebensweise und seelische Power.
Es ist jetzt an der Zeit, weiterzugeben, was mir wirklich geholfen hat, um immer wieder aufzustehen und weiterzumachen.
Sei mit dabei! Ich freu’ mich, dich im Training zu begrüßen. Wir haben Großes vor!

Kontakt

0160 968 33 255 machdichstressfrei.com
Langer Anger 183
69115 Heidelberg

Erreichbarkeit / Lage

mail@machdichstressfrei.com
oder 0160 968 33 255
Mo-Fr 08.00 - 19.00 Uhr

Öffnungszeiten

Montag
8.00 Uhr - 19.00Uhr
Dienstag
8.00 Uhr - 19.00 Uhr
Mittwoch
8.00 Uhr - 19.00 Uhr
Donnerstag
8.00 Uhr - 19.00 Uhr
Freitag
8.00 Uhr - 19.00 Uhr
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Unangemessene Inhalte melden