Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle TFW Heidelberg
Bild der Dankstelle TFW Heidelberg
Bild der Dankstelle TFW Heidelberg

Was bei TFW Heidelberg an erster Stelle steht, und uns am meisten am Herzen liegt, sind unsere Mitglieder.

Alles in unserem Sportstudio ist darauf ausgerichtet mit unseren Mitgliedern Resultate in einer familiären Atmosphäre zu erzielen und die Kurse zu einer einzigartigen Erfahrung werden zu lassen.

Was uns aber vor allem zu dem macht was wir sind und uns von anderen unterscheidet, ist unser Team.

Alle Trainer sind Coaches aus Leidenschaft und betreuen jeden Einzelnen der durch unsere Tür kommt mit dem Ziel das Leben durch Fitness positiv zu verändern. Stetige niemals endende “Verbesserung zum Besseren” (Kaizen) ist eine weitere unserer Grundwerte. Darum nimmt unser Team immer wieder an verschieden Seminaren, sowohl als Teilnehmer sowie als Referenten teil, und wir geben uns mit nicht weniger zufrieden als Meister unseres Fachs zu sein.

Kurz gesagt steht TFW Heidelberg für:

“Garantierte Resultate. Familiäre Atmosphäre. Einzigartige Erfahrungen. Konstante Verbesserungen.”

Informationen & Kontakt

Erreichbarkeit / Lage

Wir befinden uns in der Heidelberger Weststadt an der Schnittstelle zur Südstadt und Kirchheim in der Hebelstr. 3. Der Eingang befindet sich um die Ecke in der Philipp Reis Str direkt hinter dem KFC.

Öffnungszeiten

Montag
17:00 Uhr - 20:00 Uhr
Dienstag
17:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mittwoch
17:00 Uhr - 20:00 Uhr
Donnerstag
17:00 Uhr - 20:00 Uhr
Freitag
17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Unangemessene Inhalte melden