Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle BÜHNENBILDNER Sebastian Hannak // freischaffender Künstler
Bild der Dankstelle BÜHNENBILDNER Sebastian Hannak // freischaffender Künstler
Bild der Dankstelle BÜHNENBILDNER Sebastian Hannak // freischaffender Künstler

Als freischaffender Bühnenbildner arbeite ich für Oper, Schauspiel, Tanz und Ballett. Heidelberg ist meine Basis- hier entwerfe ich die Theater-Räume, die dann an den verschiedensten Theatern im In- und Ausland zu sehen und erleben sind. Seit 2011 lebe ich mit meiner Familie nach verschiedenen Stationen wieder in Heidelberg, aufgewachsen bin ich in Edingen am Neckar.
In meinem Atelier in Heidelberg entwickle ich die Bühnenbilder für die nächsten Saisonen- dazu baue ich Modelle, zeichne Pläne und kommuniziere mit den verschiedenen Teams und Theatern.
Wenn Sie Fragen zu meiner Arbeit haben, melden Sie sich gerne!

Sebastian Hannak


Unangemessene Inhalte melden