Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Petricor
Bild der Dankstelle Petricor
Bild der Dankstelle Petricor

Petricor ist ein junges Modelabel aus Heidelberg, das 2018 von Janina gegründet wurde. Das Label designt und produziert Handtaschen aus Leder und Kunstleder. Jede Tasche entsteht handgefertigt von Janina in ihrem Atelier in Heidelberg.
Die einzigartigen Taschen leben durch ihr schlichtes Design und die Struktur der hochwertigen Materialien. Vielfältige Modelle und ihre Wandelbarkeit machen die Einzelstücke zum perfekten Begleiter. Petricor-Taschen warten nur darauf, mit Abenteuern und Geschichten gefüllt zu werden und gemeinsam die besonderen Augenblicke des Lebens wie den wunderbaren Geruch von Regen im Sommer zu erleben. Diesen bezeichnet der aus dem Griechischen stammende Name „Petricor“.
Um Menschen auf diese besonderen Details im Leben aufmerksam zu machen, befindet sich in jeder Petricor-Tasche ein Spruch an den zukünftigen Träger.

Um uns einen Dankschein überreichen zu können, schreibt uns oder ruft an! Wir sind fast täglich in unserem Atelier im Dezernat16.

Informationen & Kontakt


Unangemessene Inhalte melden