Zum Inhalt Zum Hauptmenü
  • Dankeschein Annahmestelle
  • Weitere Leistungen
    Barrierefrei, individuelle Beratung, Kinderecke, Kredit-Kartenzahlung, Nette Toilette, Parkplätze
Bild der Dankstelle Optik Dieterich
Bild der Dankstelle Optik Dieterich
Bild der Dankstelle Optik Dieterich

Herzlich Willkommen bei Optik Dieterich in Heidelberg!

Hier am Friedrich-Ebert-Platz in der Plöck gibt es uns schon seit 90 Jahren. Bis heute ist es uns wichtig, die Tradition des Augenoptikhandwerks mit modernen Styles und einer Beratung auf höchstem technischen Niveau zu verbinden.

Mit unserer Freundlichkeit und unserer Beratungsqualität schenken wir unseren Kunden durch komfortables Sehen mehr Lebensfreude.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Team von Optik Dieterich

Öffnungszeiten

Montag
9.00 Uhr - 19.00 Uhr
Dienstag
9.00 Uhr - 19.00 Uhr
Mittwoch
9.00 Uhr - 19.00 Uhr
Donnerstag
9.00 Uhr - 19.00 Uhr
Freitag
9.00 Uhr - 19.00 Uhr
Samstag
9.00 Uhr - 16.00 Uhr

Außerdem zeichnet uns aus: Barrierefrei, individuelle Beratung, Kinderecke, Kredit-Kartenzahlung, Nette Toilette, Parkplätze


Unangemessene Inhalte melden