Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Noowings trad. Thaimassage
Bild der Dankstelle Noowings trad. Thaimassage
Bild der Dankstelle Noowings trad. Thaimassage

Über uns

Bei uns erhalten sie die klassische Thaimassage, die sich seit mehr als 2500 Jahren bewährt und aus dem thailändisch- indischen Raum stammt. Aber auch eine Fußmassage, wobei hier Energie und Reflexpunkte der inneren Organe des Körpers stimuliert werden.
Wir bieten desweiteren Rücken und Nackenmassagen an, wobei Verspannungen durch sitzende Tätigkeiten gelöst werden
Sehr oft buchen Kunden auch die Thai-Kombi Massage welche die klassische Thaimassage mit einer Aroma-Öl Massage verbindet. Ätherische Öle lassen Sie zusätzlich entspannen.

Kontakt

0177-7296571 haben wir nicht
Hans-Thoma-Str. 3
69121 Heidelberg

Erreichbarkeit / Lage

direkt am süd-westlichen Ende des Hans Thoma Platzes, vor dem Haus befinden sich Parkmöglichkeiten,
oder von der Haltestelle OEG Bahnhof in Handschuhsheim, und dann noch ca. 80 m in die Hans Thoma Str. laufen.

Achtung! Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen momentan geschlossen.

Unangemessene Inhalte melden