Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Nomad
Bild der Dankstelle Nomad
Bild der Dankstelle Nomad

Wenn du NOMAD kennst, hast du bestimmt bemerkt, dass wir ganz schön viel Freude haben an dem was wir tun. NOMAD ist mehr als ein Café. Es ist Leidenschaft für das, was wir jeden Tag tun. Es ist der Ort an dem vieles begann. Es ist unser Zuhause, mit offenen Türen für jeden, der reinkommen mag. Ok, zugegeben: in Corona Zeiten haben wir uns alle etwas angepasst – so kannst du momentan in beiden Cafés dein Frühstück, deinen Kaffee und sogar Weihnachtsgeschenke „to go“ bekommen.
Generell kommt bei uns nur das auf den Tisch, was den Ellis Test bestanden hat. Von Bowls und Smoothies bis Kuchen und Pancakes verwenden wir nur kompromisslos beste Zutaten, auch wenn unser Steuerberater uns den Vogel zeigt. Da uns deine Gesundheit und unsere Umwelt am Herzen liegen, findest du bei uns eine große Auswahl an veganen und vegetarischen Speisen.
Saisonale Produkte liebevoll zubereitet: SO SCHMECKT NOMAD.
Wir freuen uns, wenn du bei uns vorbei schaust!
Bis bald! Dein NOMAD Team.

Informationen & Kontakt

Erreichbarkeit / Lage

Nähe Bahn-und Bushaltestelle Brückenstraße

Öffnungszeiten

Bei Filialen kann es zu abweichenden Öffnungszeiten kommen. Bitte informieren Sie sich auf unserer Webseite.

Montag
08.00 - 16.00
Dienstag
08.00 - 16.00
Mittwoch
08.00 - 16.00
Donnerstag
08.00 - 16.00
Freitag
08.00 - 16.00
Samstag
08.00 - 18.00
Sonntag
09.00 - 18.00

Weitere Filialen

Nomad

Dossenheimer Landstraße 98

Unangemessene Inhalte melden