Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Napapijri
Bild der Dankstelle Napapijri
Bild der Dankstelle Napapijri

Wir sind seit 40 Jahren ein Familienunternehmen und ich mit Herzen Einzelhändlerin. Mir wurde sozusagen die Mode in die Wiege gelegt. Ich habe nach 32 Jahren Benetton diesen Napapijri- Store eröffnet.
Finnlands atemberaubende Landschaften und traditionelle Einstellung gegenüber der Natur sind die Inspiration für unser Design, unserer Nachhaltigkeit und Innovation. Mit dem Verweis auf den Ursprung unseres Namens, die finnische Bezeichnung für „Polarkreis“, orientieren wir uns auf unsere Outdoor- DNA zurück. Wir sind bei Weitem nicht nur eine Outdoor Marke, sondern führen auch Damen- und Herrenmode für Jung und Alt: casual, lässig und klassisch.

Möchten Sie lieber außerhalb der Öffnungszeiten oder über Videoanruf „live“ einkaufen?
Sollen wir Ihnen etwas zusammenstellen und nach Hause liefern?
Rufen Sie uns unter 06221-24411 an oder vereinbaren einen Termin über Mail:
napapijri-heidelberg@t-online.de

Erreichbarkeit / Lage

Sie erreichen uns bequem zu Fuß oder mit dem Bus ( Universitätsplatz )
Parkhäuser P8 Kongressparkhaus, P9 Am Theater, P11 Universitätsparkhaus

Gegenüber „Kurpfälzisches Museum“

Öffnungszeiten

Montag
11.00 Uhr - 18.00 Uhr
Dienstag
11.00 Uhr - 18.00 Uhr
Mittwoch
11.00 Uhr - 18.00 Uhr
Donnerstag
11.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag
11.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag
11.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sonntag
geschlossen

Außerdem zeichnet uns aus: individuelle Beratung, Kredit-Kartenzahlung


Unangemessene Inhalte melden