Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Napapijri

Napapijri Monobrand-Store

    Bild der Dankstelle Napapijri
    Bild der Dankstelle Napapijri
    Bild der Dankstelle Napapijri

    Über uns

    Wir sind seit 40 Jahren ein Familienunternehmen und ich mit Herzen Einzelhändlerin. Mir wurde sozusagen die Mode in die Wiege gelegt. Ich habe nach 32 Jahren Benetton diesen Napapijri- Store eröffnet.
    Finnlands atemberaubende Landschaften und traditionelle Einstellung gegenüber der Natur sind die Inspiration für unser Design, unserer Nachhaltigkeit und Innovation. Mit dem Verweis auf den Ursprung unseres Namens, die finnische Bezeichnung für „Polarkreis“, orientieren wir uns auf unsere Outdoor- DNA zurück. Wir sind bei Weitem nicht nur eine Outdoor Marke, sondern führen auch Damen- und Herrenmode für Jung und Alt: casual, lässig und klassisch.

    Möchten Sie momentan lieber außerhalb der Öffnungszeiten oder über Videoanruf „live“ einkaufen?
    Sollen wir Ihnen etwas zusammenstellen und nach Hause liefern?
    Rufen Sie uns unter 06221-24411 an oder vereinbaren einen Termin über Mail:
    napapijri-heidelberg@t-online.de
    Sie können auch gerne „spontan“ an der Tür nach einem freien Termin anfragen.

    Adresse

    Hauptstraße 100
    69117 Heidelberg
    06221- 24411 instagram.com/napapijri_heidelberg

    Erreichbarkeit / Lage

    Sie erreichen uns bequem zu Fuß oder mit dem Bus ( Universitätsplatz )
    Parkhäuser P8 Kongressparkhaus, P9 Am Theater, P11 Universitätsparkhaus

    Gegenüber „Kurpfälzisches Museum“

    Öffnungszeiten

    Montag
    11.00 Uhr - 18.00 Uhr
    Dienstag
    11.00 Uhr - 18.00 Uhr
    Mittwoch
    11.00 Uhr - 18.00 Uhr
    Donnerstag
    11.00 Uhr - 18.00 Uhr
    Freitag
    11.00 Uhr - 18.00 Uhr
    Samstag
    11.00 Uhr - 18.00 Uhr
    Sonntag
    geschlossen
    Unangemessene Inhalte melden