Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Mother Earth Yoga
Bild der Dankstelle Mother Earth Yoga
Bild der Dankstelle Mother Earth Yoga

Du möchtest deinen Stadtgutschein bei uns einlösen? Da bei uns zur Zeit die Voranmeldungen online erfolgen bitten wir dich uns eine Mail an namaste@motherearthyoga.de zu senden mit deiner Gutscheinnummer und dem gewünschten Produkte (Probestunde, Mehrfachkarte, o.ä.). Das Produkt wird dann in unserem Buchungssystem hinterlegt, sodass du dich entspannt für die Yoga Klasse/n deiner Wahl anmelden kannst.
__
Von sanftem Yin Yoga über Hatha Yoga hin zu dynamischen Yoga Flows vereinen wir bei Mother Earth Yoga verschiedene Yoga Stile, sodass du selbst ausprobieren, fühlen und entscheiden kannst, welcher Yoga Stil zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Dabei erwartet dich ein Stundenplan mit täglich mehreren Yogaklassen zur Auswahl.

Seit Januar 2021 dürfen wir dich in unseren neuen Räumlichkeiten mitten in der schönen Weststadt begrüßen.

Für den aktuellen Kursplan schau auf unserer Homepage vorbei!

Fotografie: Joe Pohl

Erreichbarkeit / Lage

Du findest uns in der Rohrbacher Str. 88-90 in der Nähe der S-Bahn Station und Bushaltestelle Heidelberg-Weststadt/Südstadt (Linien 23, 24, 29, M1). Und der Bushaltestelle Alois-Link-Platz der Linie 39.

Öffnungszeiten

Unseren aktuellen Kursplan findest du auf unserer Homepage und auf eversports.

Außerdem zeichnet uns aus: individuelle Beratung, Kredit-Kartenzahlung, Parkplätze

Nachricht an Mother Earth Yoga senden.


Unangemessene Inhalte melden