Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Miriam Lemdjadi/Companie M/ Saadia&Siglinde Companie
Bild der Dankstelle Miriam Lemdjadi/Companie M/ Saadia&Siglinde Companie
Bild der Dankstelle Miriam Lemdjadi/Companie M/ Saadia&Siglinde Companie

Über uns

Ich bin freie Theater-Künstlerin, arbeite selbständig in Heidelberg und Region in verschiedenen Kontexten und mit zahlreichen Kultur-Einrichtungen zusammen. Als studierte Theaterpädagogin leite ich Kurse und Workshops mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Als Regie und Performerin erarbeite ich seit 2018 mit der Companie M Objekttheater- Inszenierungen für Kinder. Mit der Saadia&Siglinde Companie entstand unser erstes Theaterstück für Erwachsene "Fossilien", welches 2019 im TIKK Premiere hatte und nach dem Corona-Lockdown hoffentlich wieder im internationalen Team die Wiederaufnahme feiern kann.
Während des Lockdowns können Sie bei mir individuelle Gutscheine für kommende Aufführungen oder Workshops im Wert von 10-20 Euro erhalten.

Kontakt

015140304802 miriamlemdjadi.de
Luisenstraße 4
69115 Heidelberg

Erreichbarkeit / Lage

Da derzeit keine öffentlichen Veranstaltungen stattfinden können, bin ich nur im Homeoffice und habe keine Proben oder Aufführungen. Am besten bin ich per Mail erreichbar: Miriam.lemdjadi@gmx.de

Achtung! Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen momentan geschlossen.

Unangemessene Inhalte melden