Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Man & Machine – Benjamin Punke
Bild der Dankstelle Man & Machine – Benjamin Punke
Bild der Dankstelle Man & Machine – Benjamin Punke

Hallo liebe Freunde.
Ich bin hauptberuflicher DJ und Veranstalter in Heidelberg. Seit März kann ich meiner Arbeit nicht mehr nachgehen, zum Schutze der Gesellschaft. Da ich ein Dienstleister bin und keine Produkte anbiete, würde ich an dieser Stelle einfach eine Beratung anbieten. Kommt auf mich zu, stellt mir Fragen rund um das Thema Clubkultur und Nachtleben. Ich bin immer offen für einen Austausch, auch wenn ihr Tipps und Tricks (z.B. wie wird man das? Was brauche ich für Technik/Skills) sucht und braucht, ich bin für Euch da. Einfach per Mail anschreiben. Mail: dj.man.machine@gmail.com
Ich freue mich auf Euch und bedanke mich schon mal für alle Dankescheine.
Gerade mache ich einen Podcast für alle Kulturschaffenden in der Kurpfalz, den gibt es gratis hier:
https://anchor.fm/kulturgut

Informationen & Kontakt

06221 3278816

man-machine.me
Emil-Maier-Straße 16
69115 Heidelberg
In Google Maps ansehen

Erreichbarkeit / Lage

Bitte werfen Sie den Dankeschein in den Briefkasten an der rechten Seite des Dezernat 16 (beim Café Leitstelle// Briefkasten Nr. 57) oder schicken Sie ihn an die Adresse: Benjamin Punke Emil-Maier-Str. 16 69115 Heidelberg https://goo.gl/maps/puRHHo3NubJ5WuBSA

Öffnungszeiten

Donnerstag
14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Unangemessene Inhalte melden