Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Lilika ZauberLab
Bild der Dankstelle Lilika ZauberLab
Bild der Dankstelle Lilika ZauberLab

Über uns

- Kindergerecht entwickelte Workshops für 4- bis 10-Jährige
- Durchführung in Deutsch, Portugiesisch und Englisch
- Anwendung von „Storytelling in Science“
- In Heidelberg und Region

Ich habe in Pflanzenphysiologie promoviert.
Seit 2018 leite regelmäßig experimentelle, naturwissenschaftliche Workshops für Kinder. Diese basieren primär auf dem Begeisterungsmodell, durch welches Kinder angeregt werden, spannenden Fragen auf den Grund zu gehen und die Welt um sich herum zu entdecken. Dieses kindgerechte Hinterfragen ermöglicht den Kindern eine besondere Neugier zu entwickeln und fördert die Fähigkeit alleine zu denken. Workshops und Ferienkurse sind für Kinder von 5 bis 10 Jahre in der Region Heidelberg durch.

Wenn du schon an unseren Workshops teilgenommen hast, dann weißt du bereits, dass Pia und Hassan gute Freunde und sehr neugierig sind. Ich haben ein paar Abenteuer mit den beiden vorbereitet, welche ihr mit nach Hause nehmen und darin neues Wissen entdecken könnt. Falls ihr die beiden noch nicht kennt, habt ihr nun die Möglichkeit gemeinsam mit Pia und Hassan neue Fälle aufzudecken. schau mal an http://www.lilikazauberlab.com/Buecher/Livros/

Kontakt

01779120681 lilikazauberlab.com
Langer Anger 72
69115 Heidelberg

Erreichbarkeit / Lage

Meine Workshops werden normalerweise zweimal im Monat durchgeführt. Aufgrund der aktuellen Lage, konnten dieses Jahr nur 2 Workshops stattfinden. Auf meiner Homepage (www.lilikazauberlab.com) biete ich verschiedene kostenlose Aktivitäten für die kleinen Forscher und ihre Familie an. Mit diesen können sie sich zusammen die Zeit vertreiben und dabei etwas lernen.

Achtung! Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen momentan geschlossen.

Unangemessene Inhalte melden