Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Lilika ZauberLab

Wissenschaftliche Workshops für Kinder

Bild der Dankstelle Lilika ZauberLab
Bild der Dankstelle Lilika ZauberLab
Bild der Dankstelle Lilika ZauberLab

Über uns

- Kindergerecht entwickelte Workshops für 4- bis 10-Jährige
- Durchführung in Deutsch, Portugiesisch und Englisch
- Anwendung von „Storytelling in Science“
- In Heidelberg und Region

Bei LilikazauberLand, Ich habe in Pflanzenphysiologie promoviert. Seit 2018 führe ich Workshops und Ferienkurse für Kinder von 5 bis 10 Jahre in der Region Heidelberg durch. Meine Workshops sind maßgeschneidert für individuelle Gruppenbedürfnisse. Dabei bewege ich mich hauptsächlich im Bereich der Naturwissenschaften. Die Workshops basieren auf dem Begeisterungsmodell, wo ich durch spannende Fragen die Kinder anreize, die Welt um sich herum zu entdecken. In diesem Modell haben die Kinder die Möglichkeit ihre Neugier zu entwickeln und erhöhen die Fähigkeit alleine zu denken.

Adresse

Langer Anger 72
69115 Heidelberg
01779120681 lilikazauberlab.com

Erreichbarkeit / Lage

Meine Workshops werden normalerweise zweimal im Monat durchgeführt. Aufgrund der aktuellen Lage, konnten dieses Jahr nur 2 Workshops stattfinden. Auf meiner Homepage (www.lilikazauberlab.com) biete ich verschiedene kostenlose Aktivitäten für die kleinen Forscher und ihre Familie an. Mit diesen können sie sich zusammen die Zeit vertreiben und dabei etwas lernen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen ist es uns derzeit nicht möglich zu öffnen.

Hier können Sie alternativ den Dankeschein abgeben:

Adresse: Langer Anger 72, 69115 Heidelberg; Email: info@lilikazauberlab.com; Handy: 01779120681 (auch WhatsApp); Homepage: www.lilikazauberlab.com
Unangemessene Inhalte melden