Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Cholud Kassem
Bild der Dankstelle Cholud Kassem
Bild der Dankstelle Cholud Kassem

Über uns

Ich bin bildende Künstlerin im Bereich der Malerei und lebe schon seit 38 Jahren in Heidelberg. Ursprünglich im Irak geboren, bin ich seit frühester Kindheit in Deutschland.
Meinen Beruf als Künstlerin übe ich hauptberuflich aus, was mich sehr erfüllt, aber auch Unsicherheiten mit sich bringen kann. Ich freue mich, dass ich meinen "Kunstraum Cholud Kassem" bisher gut durch die Krise schippern konnte, und finde die Unterstützung durch die Stadt Heidelberg mit den "Dankescheinen" eine tolle Aktion!
Bundesweit bin ich seit über 25 Jahren bei Gruppen- und Einzelausstellungen in Museen, Kunstvereinen und Galerien vertreten.
Neben der freien Arbeit werden aber auch regelmäßig im Frühjahr und im Herbst Malkurse in experimenteller Malerei für Erwachsene angeboten.

www.instagram.com/choludkassem
www.facebook.com/cholud.kassem

Für Interessierte gibt es für einen Dankeschein den signierten Offsetdruck eines Motivs aus der Serie "Pfeile" (60 x 22 cm, nebenstehend)

Kontakt

0176 50073803 choludkassem.de
Pleikartsförsterstraße 4
69124 Heidelberg

Erreichbarkeit / Lage

Im Zentrum Kirchheims, 100 Meter von der Haltestelle Kirchheim Rathaus

Achtung! Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen momentan geschlossen.

Unangemessene Inhalte melden