Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Keramik Susanne Schmitt
Bild der Dankstelle Keramik Susanne Schmitt
Bild der Dankstelle Keramik Susanne Schmitt

Keramik Susanne Schmitt gibt es seit 1996 in Heidelberg. Ich bin selbstständige Töpfermeisterin und stelle handgedrehtes Steinzeug und Raku her. Geschirr und Einzelstücke für jeden Tag.
Ich verkaufe auch immer wieder Arbeiten von anderen KeramikerInnen bei mir im Laden. Ich biete Workshops, fortlaufende Kurse sowie kleine Töpfersessions für besondere Events an.
Ich freue mich über Anfragen. Herzlich Willkommen! Susanne Schmitt    http://www.susanneschmitt.com

 

Erreichbarkeit / Lage

Der Laden mit Werkstatt befindet sich in der Weststadt von Heidelberg. SBahn 23 oder 24. Nur 5 Minuten von der Haltestelle Römerkreisel. Von dort aus gesehen südlich dann die zweite rechts, neben Frisör Franco und schräg gegenüber von der Bäckerei Riegler.
Manchmal ist direkt vor meinem Schaufenster auch ein Parkplatz frei.

Öffnungszeiten

Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
15 Uhr - 18 Uhr und nach Vereinbarung
Mittwoch
15 Uhr - 18 Uhr und nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
15 Uhr - 18 Uhr und nach Vereinbarung
Samstag
10 Uhr - 13 Uhr und nach Vereinbarung
Sonntag
Geschlossen

Außerdem zeichnet uns aus: individuelle Beratung

Nachricht an Keramik Susanne Schmitt senden.


Unangemessene Inhalte melden