Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Johanna Greulich – Sopran, Gesangspädagogin, Shiatsu-Praktikerin (GSD)
Bild der Dankstelle Johanna Greulich – Sopran, Gesangspädagogin, Shiatsu-Praktikerin (GSD)
Bild der Dankstelle Johanna Greulich – Sopran, Gesangspädagogin, Shiatsu-Praktikerin (GSD)

Als Sängerin interpretiere ich viel Zeitgenössische Musik, aber ich trete auch gern bei Konzerten und in der Oper auf.
Als Gesangspädagogin gebe ich mein Wissen über die Stimme weiter. Ich unterrichte gern Menschen jeden Alters und jedes Trainingsgrades. Klassische und Zeitgenössische Musik, aber auch sehr gern Popularmusik (hierfür mache ich auch gerade noch eine 2-Jährige Fortbildung).

Shiatsu ist eine ursprünglich japanische Art der Körperarbeit bei der mit entspanntem Gewicht der Handballen / Daumen / Ellbogen / Knie achtsam und konzentriert gelehnt wird. Die Vorstellung ist, dass körpereigene Energien angesprochen werden können, anfangen zu fließen und sich dadurch Verfestigungen lösen.

Informationen & Kontakt

Erreichbarkeit / Lage

Nähe S-Bahn-Haltestelle "Pfaffengrund / Marktstraße"


Unangemessene Inhalte melden