Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Jazzhaus Heidelberg
Bild der Dankstelle Jazzhaus Heidelberg
Bild der Dankstelle Jazzhaus Heidelberg

Das Jazzhaus Heidelberg feiert in diesem Jahr sein 20jähriges Bestehen. In unserem schönen, fast 400 Jahre alten Gewölbekeller in der Heidelberger Altstadt organisieren wir ca. 120 Konzerte pro Jahr, überwiegend im Bereich Jazz, Blues, Rock. In enger Zusammenarbeit mit den Studierenden der Musikhochschule Mannheim gibt es regelmäßige Sessions.

Informationen & Kontakt

Erreichbarkeit / Lage

Wir befinden uns im Gewölbekeller des Anwesens Leyergasse 6. Der Zugang erfolgt über den Hof der Kulturbrauerei. Geöffnet haben wir nur während unseren Konzertveranstaltungen.
Sie erreichen uns mit den Buslinien 35, 33 und 20, Haltestelle Neckarmünzplatz. Die nächstgelegenen Parkhäuser sind Nr. 12 und 13.

Öffnungszeiten

Das Jazzhaus ist nur zu den im Programm angekündigten Terminen geöffnet! Feste Öffnunsgzeiten haben wir nicht.


Unangemessene Inhalte melden