Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Jazzhaus Heidelberg

Live-Konzerte

Bild der Dankstelle Jazzhaus Heidelberg
Bild der Dankstelle Jazzhaus Heidelberg
Bild der Dankstelle Jazzhaus Heidelberg

Über uns

Das Jazzhaus Heidelberg feiert in diesem Jahr sein 20jähriges Bestehen. In unserem schönen, fast 400 Jahre alten Gewölbekeller in der Heidelberger Altstadt organisieren wir ca. 120 Konzerte pro Jahr, überwiegend im Bereich Jazz, Blues, Rock. In enger Zusammenarbeit mit den Studierenden der Musikhochschule Mannheim gibt es regelmäßige Sessions.

Adresse

Leyergasse 6
69117 Heidelberg
01602771343 jazzhaus-hd.de

Erreichbarkeit / Lage

Wir befinden uns im Gewölbekeller des Anwesens Leyergasse 6. Der Zugang erfolgt über den Hof der Kulturbrauerei. Geöffnet haben wir nur während unseren Konzertveranstaltungen.
Sie erreichen uns mit den Buslinien 35, 33 und 20, Haltestelle Neckarmünzplatz. Die nächstgelegenen Parkhäuser sind Nr. 12 und 13.

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen ist es uns derzeit nicht möglich zu öffnen.

Hier können Sie alternativ den Dankeschein abgeben:

1. Per Post an : Jazzhaus-Heidelberg Hof der Kulturbrauerei Leyergasse 6, 69117 Heidelberg .-.-.-.-.-.-.-.-.- 2. In unseren Briefkasten am Fuss des Treppenabgangs im Hof der Kulturbrauerei.
Unangemessene Inhalte melden