Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Jabella
Bild der Dankstelle Jabella
Bild der Dankstelle Jabella

Über uns

Meinen Friseursalon Jabella leite ich selbstständig und eigenverantwortlich seit bestandener Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Heilbronn-Franken im Jahr 2006. Er zeichnet sich durch Qualität, Menschlichkeit und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Die Gesundheit und Zufriedenheit meiner Kundschaft liegt mir besonders am Herzen. Das Handhaben und Schneiden aller Haartypen/-strukturen (europäisch, afrikanisch und asiatisch) ist mir durch meine internationale Klientel sehr vertraut.

Kontakt

06221-6504636 jabella-heidelberg.de
im Weiher 12
69121 Heidelberg

Erreichbarkeit / Lage

RNV Haltestelle Burgstraße; unmittelbar neben REWE Einkaufszentrum in HD-Handschuhsheim

Achtung! Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen momentan geschlossen.

Unangemessene Inhalte melden