Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Jabella
Bild der Dankstelle Jabella
Bild der Dankstelle Jabella

Meinen Friseursalon Jabella leite ich selbstständig und eigenverantwortlich seit bestandener Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Heilbronn-Franken im Jahr 2006. Er zeichnet sich durch Qualität, Menschlichkeit und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Die Gesundheit und Zufriedenheit meiner Kundschaft liegt mir besonders am Herzen. Das Handhaben und Schneiden aller Haartypen/-strukturen (europäisch, afrikanisch und asiatisch) ist mir durch meine internationale Klientel sehr vertraut.

Informationen & Kontakt

Erreichbarkeit / Lage

RNV Haltestelle Burgstraße; unmittelbar neben REWE Einkaufszentrum in HD-Handschuhsheim

Öffnungszeiten

Dienstag
10.00Uhr - 20.00Uhr
Mittwoch
10.00Uhr - 20.00Uhr
Donnerstag
10.00Uhr - 20.00Uhr
Freitag
10.00Uhr - 20.00Uhr
Samstag
9.00Uhr - 16.00Uhr

Unangemessene Inhalte melden