Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Hochzeitsfotograf Christian Stumpf
Bild der Dankstelle Hochzeitsfotograf Christian Stumpf
Bild der Dankstelle Hochzeitsfotograf Christian Stumpf

Ihr möchtet euren großen Tag mit besonderen, kreativen und einfühlsamen Fotos für immer in Erinnerung behalten?

Die Wahl des richtigen Hochzeitsfotografen ist dafür entscheidend. Als Fotograf mit jahrelanger Erfahrung fange ich mit viel Einfallsreichtum und Liebe zum Detail eure einzigartigen Momente ein.

Mit meiner Kamera habe ich über die Jahre sehr viele Paare auf dem Schritt in die Ehe begleiten dürfen und ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr mir euer Vertrauen schenken würdet. Mein Ziel ist es eure Hochzeit mit meinen Bildern für euch immer wieder von neuem erlebbar zu machen und ich biete dafür die verschiedensten Pakete an. Von der kurzen Begleitung der standesamtlichen Trauung bis zur ganztägigen Reportage, inklusive Fotobox und Album, ist alles flexibel und ganz nach euren Wünschen anpassbar.

Lasst uns gemeinsam eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem machen!

Kontaktiert mich noch heute für weitere Infos und ein unverbindliches Angebot.

Zu meiner Webseite …

Tel.: 0178 5331 531

Mail: christian@c-stumpf.de

Viele Grüße

Euer Christian

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Außerdem zeichnet uns aus: individuelle Beratung

Nachricht an Hochzeitsfotograf Christian Stumpf senden.


Unangemessene Inhalte melden