Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Hemingways Heidelberg
Bild der Dankstelle Hemingways Heidelberg
Bild der Dankstelle Hemingways Heidelberg

Als unser Haus noch „Deutscher Kaiser“ hieß, genehmigte sich Ernest Hemingway 1950 auf einer Durchreise in diesen Räumen einen Tiroler.

Grund genug, nicht nur den Namen, sondern auch den bemerkenswerten Lifestyle des weitgereisten Literaturnobelpreisträgers zu würdigen.

Dass Hemingway als ausgesprochener Genießer einem guten Tropfen nicht abgeneigt war, macht die Sache umso angenehmer.

In unserem Lokal erinnern viele kleine Dinge an den großen Dichter, der fast sein ganzes Leben lang ständig unterwegs war.

Ob Daiquri oder Mojito, Rioja oder Tapas – seine Reisen haben auch ein wenig Spuren in unserer Karte hinterlassen.

Noch mehr südländisch entspanntes Feeling gibt es während des Sommers in unserem hauseigenen Biergarten zu erleben.

Wir hoffen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen Danke im Namen des gesamten Hemingways Teams. Eine tolle Aktion der Stadt, verteilt Eure Dankescheine an uns oder unsere Kollegen. Heidelberg hält zusammen. #supportyourlocal

Informationen & Kontakt

Öffnungszeiten

Montag
12.00 Uhr - 0.00 Uhr
Dienstag
12.00 Uhr - 0.00 Uhr
Mittwoch
12.00 Uhr - 0.00 Uhr
Donnerstag
12.00 Uhr - 0.00 Uhr
Freitag
12.00 Uhr - 1.00 Uhr
Samstag
10.00 Uhr - 1.00 Uhr
Sonntag
10.00 Uhr - 0.00 Uhr

Küche:
Sonntag – Donnerstag bis 22.00 Uhr
Freitag & Samstag bis 23.00 Uhr


Unangemessene Inhalte melden