Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Heidelberger Regatta-Verband 1923 e.V.

Organisation der Heidelberger Ruderregatta

Bild der Dankstelle Heidelberger Regatta-Verband 1923 e.V.
Bild der Dankstelle Heidelberger Regatta-Verband 1923 e.V.
Bild der Dankstelle Heidelberger Regatta-Verband 1923 e.V.

Über uns

Der Heidelberger Regatta-Verband 1923 e.V. organisiert die jährlich auf dem Neckar stattfindende Heidelberger Ruderregatta, verschiedene weitere Veranstaltungen rund um den Wettkampfsport sowie vereinsübergreifende rudersportliche Ereignisse in Heidelberg - dies in engem Zusammenschluss mit den Heidelberger Rudervereinen Heidelberger Ruderklub 1872 e.V., Rudergesellschaft Heidelberg 1898 e.V. und der Schülerruderriege des Heidelberg College e. V..

Die Heidelberger Ruderregatta erfreut sich immer größerer Beliebtheit und die Teilnehmerzahlen nehmen Jahr für Jahr zu. 2019 haben wir mehrere große Investitionen getätigt, um die Wettkampfbedingungen stetig zu verbessern und die Attraktivität der Veranstaltung für Sportler und Zuschauer weiter zu erhöhen.

2020 mussten wir die Regatta aufgrund Corona mit großem Bedauern absagen. Auch weitere geplante kleinere Veranstaltungen konnten nicht stattfinden.

Nun hoffen wir alle sehr, dass wir 2021 wieder aktiv werden können und den Sportlern und dem Heidelberger Publikum eine schöne Veranstaltung auf dem Neckar bieten können. Der geplante Termin ist der 15./16. Mai 2021.

Adresse

Hauptstraße 89
69117 Heidelberg
regatta-hd.de

Erreichbarkeit / Lage

Die Heidelberger Ruderregatta findet einmal jährlich auf dem Heidelberger Neckar statt.

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen ist es uns derzeit nicht möglich zu öffnen.

Hier können Sie alternativ den Dankeschein abgeben:

Gerne können Sie Ihren Dankeschein postalisch an uns schicken oder bei einer unserer Vereinsadressen in den Briefkasten werfen: Heidelberger Regatta-Verband 1923 e.V. Am Bächenbuckel 25, 69118 Heidelberg oder Hauptstraße 89, 69117 Heidelberg
Unangemessene Inhalte melden