Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Gemüserei Heidelberg
Bild der Dankstelle Gemüserei Heidelberg
Bild der Dankstelle Gemüserei Heidelberg

Frisches Gemüse direkt vom Erzeuger. Vermarktet auf Basis gemeinschaftsgetragener Landwirtschaft

Willkommen in der Gemüserei Heidelberg. Auf knapp 2000m² bauen wir eine Vielfalt verschiedener Gemüsekulturen an. Ohne Bodenbearbeitung – Ohne Chemie – Mit Gemeinschaft!

​Zwischen April und November gibt es in den Gemüsekisten von knackigem Blattsalat und Kohlrabi im Frühjahr über schmackhafte Tomaten und Paprika im Sommer hin zu ballaststoffreichem Grünkohl und Kürbis im Herbst und Winter so ziemlich alles, was das Gemüseherz begehrt.

Ist das alles? Nein! Neben dem Gemüse steckt auch noch die Überzeugung mit drin, dass eine andere, zukunftsfähigere Form der Landwirtschaft möglich ist – mit eurer Hilfe!

Hier könnt ihr mehr über unsere Philosophie nachlesen und hier, wie wir das Ganze in der Praxis umsetzen wollen.

Interesse geweckt? Mach mit oder schreib uns eine Mail.

Für diese Saison (2024/2025) sind nur noch wenige Plätze frei!

Öffnungszeiten

Am besten telefonisch bei mir, Alexander Passaro, melden und Besuch vereinbaren. Gerne aber auch einfach mal vorbeikommen. Am besten bis 13 Uhr.

Nachricht an Gemüserei Heidelberg senden.


Unangemessene Inhalte melden