Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Ganesha Yoga Lounge
Bild der Dankstelle Ganesha Yoga Lounge
Bild der Dankstelle Ganesha Yoga Lounge

Unser Yogastudio Ganesha Yoga Lounge befindet sich mitten auf der Heidelberger Hauptstraße. Auf 110qm bieten wir Dir Yoga & Mehr. Wir möchten für Dich eine kleine Ruheoase in Deinem Alltag sein. Ein Ort an den man gerne kommt um etwas für seine Gesundheit zu tun, aber auch, um mal alle Fünfe gerade sein zu lassen.

Wir bieten Dir Yogakurse von sanft bis flowig, Präventionskurse (in Zusammenarbeit mit den Krankenkassen), Schwangerschafts- und Rückbildungskurse, Personal Training, Ausbildungen uvm. an. Wir freuen uns auf Dich. Deinen Alltagsstress kannst Du mit Deinen Schuhen einfach vor der Tür lassen.

Informationen & Kontakt


Unangemessene Inhalte melden