Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle SO mini! Galerie/Susanne Ochs
Bild der Dankstelle SO mini! Galerie/Susanne Ochs
Bild der Dankstelle SO mini! Galerie/Susanne Ochs

Die SO mini! Galerie in der Neuenheimer Bleichstraße ist die Heimat der „Heidelzwerge“ und mein Atelier/Ausstellungsraum für Miniaturkunst. Neben Wandbildern, Postkarten, 3D-Schaukästen und Kalendern aus meiner Schrumpfwelt im Maßstab 1:87 sind dort  auch mein Buch „Wer hat sein Herz in Heidelberg verloren? Miniat(o)uristischer Streifzug durch die Stadt am Neckar“ und der druckfrische Bildband „Die Mini-Masters: Berühmte Gemälde im Maßstab 1:87“ erhältlich, beide erschienen im Kurpfälzischen Verlag. Einmal im Monat veranstalten wir dort außerdem kleine exquisite Galeriekonzerte. Schaut mal auf meiner Homepage vorbei, ich freue mich auf euch!

Erreichbarkeit / Lage

Mitten in Neuenheim. Nächste Haltestelle des öffentlichen Nahverkehrs: Brückenstraße. 10 Minuten zu Fuß vom Bismarckplatz entfernt, 3 Minuten bis zum Neuenheimer Marktplatz.

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung: 0170 7490454

info@so-mini.de

 

Nachricht an SO mini! Galerie/Susanne Ochs senden.


Unangemessene Inhalte melden