Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Ulrike Wälde ist freiberuflich tätig als Sprecherin/Sprachgestalterin
Bild der Dankstelle Ulrike Wälde ist freiberuflich tätig als Sprecherin/Sprachgestalterin

HERAUS MIT DER SPRACHE…
UND IHR AUSDRUCK BEEINDRUCKT!
Als Sprecherin und Rezitatorin bin ich in Heidelberg freiberuflich tätig sowie in der Erwachsenenbildung und in der Sprachförderung von Kindern. Sprach-und Dichtkunst sind mir ein Anliegen. Ich blicke zudem zurück auf verschiedenartige Rezitationsprogramme zu den Jahreszeiten, zu Dichtern wie Goethe, Schiller, Novalis, Mörike, Kästner, Lasker-Schüler und Hölderlin, veranstaltet in Galerien, Kirchen, Seniorenheimen und Klinikkapellen. Sprechen Sie mich gerne an!

Informationen & Kontakt

Erreichbarkeit / Lage

Unterricht und Kurse finden statt in den Räumen
Untere Neckarstraße 68 in der Nähe der Stadthalle.

Termine nach Vereinbarung.


Unangemessene Inhalte melden