Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Ulrike Wälde ist freiberuflich tätig als Sprecherin/Sprachgestalterin

Ich biete Sprachtraining und Rezitation.

Bild der Dankstelle Ulrike Wälde ist freiberuflich tätig als Sprecherin/Sprachgestalterin
Bild der Dankstelle Ulrike Wälde ist freiberuflich tätig als Sprecherin/Sprachgestalterin

Über uns

HERAUS MIT DER SPRACHE...
UND IHR AUSDRUCK BEEINDRUCKT!
Als Sprecherin und Rezitatorin bin ich in Heidelberg freiberuflich tätig sowie in der Erwachsenenbildung und in der Sprachförderung von Kindern. Sprach-und Dichtkunst sind mir ein Anliegen. Ich blicke zudem zurück auf verschiedenartige Rezitationsprogramme zu den Jahreszeiten, zu Dichtern wie Goethe, Schiller, Novalis, Mörike, Kästner, Lasker-Schüler und Hölderlin, veranstaltet in Galerien, Kirchen, Seniorenheimen und Klinikkapellen. Sprechen Sie mich gerne an!

Adresse

Quinckestrasse 47
69120 Heidelberg
06221/136247 sprachgestaltung-heidelberg.de

Erreichbarkeit / Lage

Unterricht und Kurse finden statt in den Räumen
Untere Neckarstraße 68 in der Nähe der Stadthalle.

Termine nach Vereinbarung.

Öffnungszeiten

Unangemessene Inhalte melden