Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Fotokumpel
Bild der Dankstelle Fotokumpel
Hey! Ich bin Dominik, Fotograf aus Heidelberg!

 

Ich bin Fan von authentischen Veranstaltungsfotos. Keine gestellten Posen, sondern echte Emotionen! Fotos, die dir das Gefühl geben, als könntest du das Event noch einmal erleben.

Daher dokumentiere ich deine Veranstaltung im Reportage-Stil: die natürliche Reaktion der Gäste wird dabei fotografisch festgehalten.

Wenn du auf der Suche nach einer authentischen Fotodoku für deine Veranstaltung bist, dann schreib mir einfach.

Erreichbarkeit / Lage

Ich arbeite hauptsächlich on location. Für ein persönliches Gespräch komme ich gerne zu euch oder wir treffen uns entspannt in einem Cafe.

Öffnungszeiten

Montag
9.00 Uhr - 18.00 Uhr
Dienstag
9.00 Uhr - 18.00 Uhr
Mittwoch
9.00 Uhr - 18.00 Uhr
Donnerstag
9.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag
9.00 Uhr - 18.00 Uhr

Anfragen könnt ihr zu jeder Tageszeit gerne an fotokumpel@gmail.com schicken.

Außerdem zeichnet uns aus: individuelle Beratung

Nachricht an Fotokumpel senden.


Unangemessene Inhalte melden