Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle FotoAgenten / Inh. Angelika Löffler
Bild der Dankstelle FotoAgenten / Inh. Angelika Löffler

Angelika Löffler, Fotografin und Informations-und Grafikdesignerin, die von einem engagierten Team und Netzwerk unterstützt wird, begrüßt Dich gerne in ihrem Fotostudio & Designbüro in der Heidelberger Bahnstadt.

Professionelle Fotografie: Seit 2011 haben wir uns auf Portraitfotos, Personal Branding und Businessfotografie spezialisiert. Unsere Eventfotos sind einzigartig, und wir sind stolz darauf, Politiker, Künstler und Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Kreative Lösungen: Wir gestalten nicht nur Fotos, sondern auch Logos und Printprodukte. Unsere Schulungen und Kurse in Fotografie, Bildbearbeitung und Design vermitteln Dir wertvolles Wissen. Deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt: Bei uns erwartet Dich eine entspannte Atmosphäre und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir kennen uns aus und liefern maßgeschneiderte Ergebnisse, ohne versteckte Kosten. Erreichbarkeit leicht gemacht: Unser modernes Studio in der Heidelberger Bahnstadt ist für Dich bequem von Karlsruhe, Frankfurt, Mannheim und Stuttgart aus zu erreichen. Doch auch vor Ort und deutschlandweit sind wir für Dich da. Wir akzeptieren alle arten von Zahlungsmöglichkeiten (EC- & Kreditkarten, Bargeld und Paypal). Eine Frage der Expertise: Wenn Du nach einem Partner suchst, der Fotografie, Design und Social Media beherrscht und Dich zur idealen Außendarstellung führt, bist Du bei uns genau richtig. Wir sind die Profis für FOTO, DESIGN, SOCIAL MEDIA, GRAFIKDESIGN und DIGITALE MEDIEN.

Bereit, Deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen?
Kontaktiere uns noch heute! Wir freuen uns darauf, von Dir per Email, WhatsApp oder Telefon zu hören.

Erreichbarkeit / Lage

Unser Fotostudio & Designbüro befindet sich in der Heidelberger Bahnstadt. Parkplätze gibt es auf der Straße (teils Parkautomaten, teils kostenfrei) und im Pakhaus CheckIn Center Bahnstadt (4min fußläufig).
Genau gegenüber liegt der Gadamerplatz / Haupteingang Grundschule. Am Gadamerplatz halten auch öffentliche Verkehrsmittel (2min fußläufig).

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
10:00-18:00 nach Vereinbarung
Mittwoch
10:00-18:00 nach Vereinbarung
Donnerstag
10:00-18:00 nach Vereinbarung
Freitag
10:00-18:00 nach Vereinbarung
Samstag
10:00-15:00 nach Vereinbarung
Sonntag
geschlossen

Termine nur nach Vereinbarung!

Da wir auch oft vor Ort oder draußen unterwegs sind, kann es sein, dass du ohne Termin niemandem antriffst – daher: bitte für alles Termine vereinbaren 🙂

Wir haben auch eine Online Terminvereinbarung (Startseite Webseite) und eine WhatsApp Business Nummer (wie Telefon 06221.28823) zur Kontaktaufnahme.

Kernöffnungszeiten sind Di-Fr 10-18 Uhr / Sa 10-15 Uhr nach Vereinbarung. Und Termine außerhalb der Öffnungszeiten sind natürlich nach Vereinbarung auch möglich.

Montag + Sonntag geschlossen.

Außerdem zeichnet uns aus: Barrierefrei, individuelle Beratung, Kinderecke, Kredit-Kartenzahlung

Nachricht an FotoAgenten / Inh. Angelika Löffler senden.


Unangemessene Inhalte melden