Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Diego Longo – Musiker
Bild der Dankstelle Diego Longo – Musiker
Bild der Dankstelle Diego Longo – Musiker

Über uns

Rhythmus ist die Basis unseres Lebens und Trommeln die Sprache, um den Rhythmus zu fühlen und zu verstehen. Das ist mein Lieblingssprichwort.

Ich biete professionellen Schlagzeugunterricht nach Lehrplan für Anfänger und Fortgeschrittene. Alle Stilrichtungen sind möglich.

Der Unterricht geht individuell auf deine Interessen und Wünsche ein und versucht, eine stilistische und musikalische Übersicht zu vermitteln sowie den kreativen Horizont zu erweitern.

Ich biete auch 4 mal Unterricht zum Festpreis an – als Geschenk-Gutschein!: Schnupper-Stunden für alle großen und kleinen Menschen, die schon immer einmal mit einem Schlagzeug spielen wollten!

Bei Fragen stehe ich unter der angegebenen Telefonnummer gerne zur Verfügung, ebenso wie für die Vereinbarung einer Probestunde. Einfach anrufen und Termine vereinbaren!

Schnelle Online-Terminvergabe

Wir werden uns u.a. mit Timing, Groove, Polyrhythmik, Noten und Improvisation beschäftigen. Als Lehrer greife ich auf jahrelange Unterrichtspraxis und vielseitige Erfahrung als professioneller Musiker mit einer großen Bandbreite unterschiedlicher Stilrichtungen zurück.

Musikalischer Werdegang:

https://de.wikipedia.org/wiki/Diego_Leonardo_Longo

Kontakt

+49 159-05854889 diegolongo.de
Ringstraße, 13
69115 Heidelberg

Erreichbarkeit / Lage

Der Unterricht findet derzeit online statt.

Öffnungszeiten

Montag
nach Absprache
Dienstag
nach Absprache
Mittwoch
nach Absprache
Donnerstag
nach Absprache
Freitag
nach Absprache

Außerdem zeichnet uns aus: individuelle Beratung

Unangemessene Inhalte melden