Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle DieFahrerei
Bild der Dankstelle DieFahrerei
Bild der Dankstelle DieFahrerei

Wir sind ein kleiner Taxi-Betrieb in Heidelberg. Wir verfügen über insgesamt 7 Taxen und zwei Mietwagen (Limousinen-Service). Die meisten Fahrzeuge bieten Platz für bis zu 6 Personen.

Für ganz besondere Anlässe steht unser Mercedes S-Klasse Cabriolet von 1963 zur Verfügung!

Seit Januar 2020 am Markt, haben wir uns in kürzester Zeit zu einem der besten Taxi-Anbieter (Google-Ranking) entwickelt. Schon viele Stammkunden vertrauen auf den freundlichen und pünktlichen Service von der DieFahrerei. Im Idealfall bestellt Ihr Euren DieFahrerei-Wagen daher mit ein bisschen Vorlauf.

Besonders stolz sind wir darauf, dass eines unserer Taxis mit der Konzessionsnummer 1 fährt. Damit ist es die älteste Konzession der Stadt Heidelberg. Am 19. Mai 1909 stand der Kraftdroschkenunternehmer Franz Rammel aus der Ladenburger Straße damit zum ersten Mal am Heidelberger Hauptbahnhof und wartete auf Fahrgäste. Vieles hat sich seit dem verändert. Das Warten auf Fahrgäste allerdings manchmal nicht… 😉

Aber egal, ob mit „der 1“ oder einem unserer anderen Autos: Für uns ist die Kundenzufriedenheit der wichtigste Antrieb: Ob Ihr von A nach B, nach Paris oder nur um die Ecke fahrt, unser Ziel ist immer, Eure Fahrt mit uns so angenehm wie möglich zu machen.

Wir können mit allen Krankenkassen direkt abrechnen, akzeptieren alle gängigen Kreditkarten und fahren nach Vereinbarung auch auf Rechnung.

Wir freuen uns auf Euch!

Öffnungszeiten

Montag
7.00 Uhr - 21.00 Uhr
Dienstag
7.00 Uhr - 21.00 Uhr
Mittwoch
7.00 Uhr - 21.00 Uhr
Donnerstag
7.00 Uhr - 21.00 Uhr
Freitag
7.00 Uhr - 21.00 Uhr
Samstag
8.00 Uhr - 21.00 Uhr
Sonntag
geschlossen

Außerhalb der Öffnungszeiten: Auf Anfrage.

Außerdem zeichnet uns aus: Kredit-Kartenzahlung

Nachricht an DieFahrerei senden.


Unangemessene Inhalte melden