Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Daniel Gallimore – freiberuflicher Schlagzeuger

Music Coaching (Schlagzeug, Ableton Live u.a.)

Bild der Dankstelle Daniel Gallimore – freiberuflicher Schlagzeuger
Bild der Dankstelle Daniel Gallimore – freiberuflicher Schlagzeuger
Bild der Dankstelle Daniel Gallimore – freiberuflicher Schlagzeuger

Über uns

Ich bin Schlagzeuger, Ableton Live Operator und Musik-Coach. Am liebsten spiele ich Afro-Beat, Hiphop, Funk, Soul und Latin.
Musik ist für mich die schönste Sprache der Welt. :)

Bedingt durch die Pandemie gebe ich derzeit leider keine Konzerte. Auch Präsenz-Unterricht ist seit dem 11.01.2021 leider nicht mehr gestattet.
(Online-Unterricht ist möglich.)

Mein Coaching gestaltet sich individuell nach den Zielen der Schüler/-Innen und findet immer auf Augenhöhe statt. Es kann einen ersten Zugang zum Musizieren verschaffen oder in der musikalischen und persönlichen Entwicklung neue Impulse setzen.

WERDEGANG:
Schlagzeug-Studium u.a. bei: Markus Faller (University of Music and Performing Arts, Mannheim), Thomas „Lui“ Ludwig (Popakademie, Mannheim), sowie Ruy López Nussa (Instituto Cubano de la Música, Havanna/Kuba). Clinics, Masterclasses und Workshops u.a. bei: Aaron Spears, Benny Greb, Daniel Schild und Jan „Sticks“ Pfennig, Jojo Mayer, Jost Nickel, Moritz Müller, Ralf Gustke, Udo Dahmen.

Ich bin ein vielseitiger Schlagzeuger, Ableton Live Operator und Musik-Coach mit etwa 10 Jahren Unterrichts- und über 20 Jahren Live-Erfahrung.
Mit meinem Projekt „Funkloch-Session“ habe ich 3x am Enjoy Jazz Festival teilgenommen.

Als ehemaliger Club-Betreiber blicke ich auf mehr als 10 Jahre Erfahrung im Veranstaltungsmanagement zurück.

Außerdem engagiere ich mich für Barrierefreiheit und Inklusion.

Adresse

Philipp-Reis-Str. 28
69115 Heidelberg
+49 176 84014434 danielgallimore.de

Erreichbarkeit / Lage

Das Coaching findet entweder im Dezernat 16 in der Emil-Maier-Str. 16 oder online statt.

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen ist es uns derzeit nicht möglich zu öffnen.

Hier können Sie alternativ den Dankeschein abgeben:

Bitte schicken Sie den Dankeschein in einem Umschlag an folgende Adresse: Daniel Gallimore Philipp-Reis-Str. 28 69115 Heidelberg Vielen Dank!
Unangemessene Inhalte melden