Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle GROOVE ROOM – Daniel Gallimore
Bild der Dankstelle GROOVE ROOM – Daniel Gallimore
Bild der Dankstelle GROOVE ROOM – Daniel Gallimore

Ich bin Schlagzeuger, Ableton Live Operator und Musik-Coach. Am liebsten spiele ich Afro-Beat, Hiphop, Funk, Soul und Latin.
Musik ist für mich die schönste Sprache der Welt. 🙂

Mein Coaching gestaltet sich individuell nach den Zielen der Schüler/-Innen und findet immer auf Augenhöhe statt. Es kann einen ersten Zugang zum Musizieren verschaffen oder in der musikalischen und persönlichen Entwicklung neue Impulse setzen.

WERDEGANG:
Schlagzeug-Studium u.a. bei: Markus Faller (University of Music and Performing Arts, Mannheim), Thomas „Lui“ Ludwig (Popakademie, Mannheim), sowie Ruy López Nussa (Instituto Cubano de la Música, Havanna/Kuba). Clinics, Masterclasses und Workshops u.a. bei: Aaron Spears, Benny Greb, Daniel Schild und Jan „Sticks“ Pfennig, Jojo Mayer, Jost Nickel, Moritz Müller, Ralf Gustke, Udo Dahmen.

Ich bin ein vielseitiger Schlagzeuger, Ableton Live Operator und Musik- Trainer, -Teacher, -Coach, -Mentor mit etwa 10 Jahren Unterrichts- und über 20 Jahren Live-Erfahrung.
Mit meinem Projekt „Funkloch-Session“ habe ich 3x am Enjoy Jazz Festival teilgenommen.

Als ehemaliger Club-Betreiber blicke ich auf mehr als 10 Jahre Erfahrung im Veranstaltungsmanagement zurück.

Außerdem engagiere ich mich für Barrierefreiheit und Inklusion.

Öffnungszeiten

Bei Filialen kann es zu abweichenden Öffnungszeiten kommen. Bitte informieren Sie sich auf unserer Webseite.

Montag
nach Absprache
Dienstag
nach Absprache
Mittwoch
nach Absprache
Donnerstag
nach Absprache
Freitag
nach Absprache
Samstag
nach Absprache
Sonntag
nach Absprache

Außerdem zeichnet uns aus: Barrierefrei, individuelle Beratung, WLAN

Weitere Filialen

GROOVE ROOM – Daniel Gallimore

Emil-Maier-Str. 16

GROOVE ROOM – Daniel Gallimore

Heinrich-Fuchs-Str. 85

Unangemessene Inhalte melden