Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Groove Room
Bild der Dankstelle Groove Room
Bild der Dankstelle Groove Room

Mein Name ist Daniel Gallimore, ich bin Groove-Experte und biete Musikunterricht in HD-Bergheim, HD-Rohrbach und Neckargemünd an. Außerdem betreibe ich ein kleines Tonstudio.

Als dein Lernbegleiter stehe ich dir vertrauensvoll und entspannt zur Seite.
Ich zeige dir effektive Übungen, die dich begeistern werden und begleite dich gewissenhaft an dein persönliches Ziel.

Du kannst frei entscheiden was du lernen möchtest und gestaltest den Lernprozess aktiv mit.
Im regelmäßigen Austausch unterstütze ich dich zuverlässig beim Erkennen und Begegnen deiner Herausforderungen und – wenn du möchtest – bei der Entwicklung deiner eigenen Vision, deines eigenen Traums.

Ich bin professioneller Musiker und biete neben individuellen Einzelsessions auch Bandcoachings an.

Schreib mir doch einfach hier oder rufe kurz an! +49 176 84014434

www.groove-room.de

Informationen & Kontakt

Mobil: 01768 4014434

groove-room.de
Emil-Maier-Str. 16
69115 Heidelberg
In Google Maps ansehen

Erreichbarkeit / Lage

Eine Wegbeschreibung erhältst du im Rahmen unserer ersten Terminvereinbarung.

Öffnungszeiten

Bei Filialen kann es zu abweichenden Öffnungszeiten kommen. Bitte informieren Sie sich auf unserer Webseite.

Montag
nach Absprache
Dienstag
nach Absprache
Mittwoch
nach Absprache
Donnerstag
nach Absprache
Freitag
nach Absprache
Samstag
nach Absprache
Sonntag
geschlossen

Außerdem zeichnet uns aus: Barrierefrei, individuelle Beratung, WLAN

Nachricht an Groove Room senden.

Weitere Filialen

Groove Room

Emil-Maier-Str. 16

Groove Room

Heinrich-Fuchs-Str. 85

Unangemessene Inhalte melden