Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Claudia’s Nagelstudio
Bild der Dankstelle Claudia’s Nagelstudio
Bild der Dankstelle Claudia’s Nagelstudio

Seit 2007 betreibe ich mein Nagelstudio in Rohrbach/Heidelberg. Die Zufriedenheit meiner Kunden steht bei mir an erster Stelle. Dazu gehört, dass ich versuche, zusammen mit meinen Kunden das für sie passende individuelle Design zu finden. Absolute Hygiene , nicht nur in Corona-Zeiten, hat für mich oberste Priorität. Neben dem Nageldesign kann ich meinen Kunden auch ein entspannendes Paraffinbad anbieten.
Meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß, was sich in der äußerst angenehmen und persönlichen Atmosphäre im Studio widerspiegelt.

Informationen & Kontakt

Erreichbarkeit / Lage

Das Nagelstudio liegt in einem Wohngebiet. Parkmöglichkeiten in der Nähe sind vorhanden.


Unangemessene Inhalte melden