Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Christiane Kamien
Bild der Dankstelle Christiane Kamien
Bild der Dankstelle Christiane Kamien

Hallo, ich bin Christiane, Erzieherin, Elterncoach und Kursleiterin für Babygebärden.

Mit dem Konzept „Zauberhafte Babyhände“ unterstütze ich Eltern dabei, auf eine spielerische und intuitive Art und Weise mit ihren Babys zu kommunizieren. In meinen Kursen lernst du eine bewährte 5-Schritt-Methode und erhältst individuelle Unterstützung bei der Auswahl von Gebärden, die zu dir und deinem Kind passen. Meine Erfahrung im Umgang mit Gebärden und die Werte der bedürfnisorientierten Elternschaft machen meine Kurse zu einem ganzheitlichen und individuellen Erlebnis.

Erreichbarkeit / Lage

Ich buche mich in verschiedene Kursräume in der Stadt ein. Ich gebe regelmäßig Kurse im Hebammenkursraum im Pfaffengrund. Bei Fragen zögert nicht und kontaktiert mich per WhatsApp.

Außerdem zeichnet uns aus: individuelle Beratung

Nachricht an Christiane Kamien senden.


Unangemessene Inhalte melden