Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Café Park
Bild der Dankstelle Café Park
Bild der Dankstelle Café Park

Wir sind ein kleines koreanisches Café mitten in Heidelberg. Was auch immer euer Herz begehrt – bei uns werdet ihr fündig werden. Cappuccino? Mocha Latte? Hausgemachter Tee? Oder doch lieber nur ein Stück selbstgemachten Kuchen?
Euer Wunsch ist uns Befehl – und schon könnt ihr euch eine kleine Pause in gemütlicher Atmosphäre gönnen!

Erreichbarkeit / Lage

Vom Bismarckplatz aus könnt ihr uns in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen (Höhe Friedrich-Ebert Parkhaus P10).

Öffnungszeiten

Montag
12:00 - 18:00
Dienstag
12:00 - 18:00
Mittwoch
12:00 - 18:00
Donnerstag
12:00 - 18:00
Freitag
12:00 - 18:00
Samstag
12:00 - 18:00
Sonntag
14:30 -18:00

Außerdem zeichnet uns aus: WLAN


Unangemessene Inhalte melden