Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Salsa Birgit Flores
Bild der Dankstelle Salsa Birgit Flores
Bild der Dankstelle Salsa Birgit Flores

Über uns

Seit dem Jahr 1999 unterrichte ich in Heidelberg authentischen Salsa New York Style, einen eleganten und gleichzeitig sehr lebendigen und kommunikativen Tanzstil.
Gute Didaktik mit detaillierten Erklärungen, die Vermittlung einer präzisen Führungstechnik sowie meine Freude am Unterrichten erleichtern den Weg zum harmonischen Tanzen.

Im Einzel- oder Paar-Setting kann auf spezielle Themen, auch in Form eines Coachings, eingegangen werden. Näheres hierzu sehr gerne auf Anfrage!

Darüber hinaus biete ich Coachings im Bereich Bewegung, Körperhaltung und Körperbewusstsein, Stress-Management, Resilienz, Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung an (in-/outdoor). Auch hierzu gebe ich bei persönlicher Kontaktaufnahme gerne nähere Informationen.

Kontakt

0176 81488669 salsa-heidelberg.de
Pfälzer Str. 22
69123 Heidelberg

Erreichbarkeit / Lage

Der Unterricht findet in verschiedenen Räumlichkeiten statt (Waldorfschule Heidelberg-Wieblingen, DJK Eppelheim, Studio AK Christensen Heidelberg)

Öffnungszeiten

Außerdem zeichnet uns aus: individuelle Beratung , Parkplätze

Unangemessene Inhalte melden