Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Beleza – Concept Store
Bild der Dankstelle Beleza – Concept Store
Bild der Dankstelle Beleza – Concept Store

100% ORIGINAL PORTUGUÊS. Das war die Vision, als wir über die Eröffnung unserer Boutique nachdachten. Wir unterstützen portugiesische Familienunternehmen und Labels mit Menschen, die vor Ort leben, produzieren und in jedes Produkt den portugiesischen Lebensstil einfließen lassen. Sei es handgemachte Keramik, Fashion für Groß & Klein oder Interior – all unsere Marken lassen ethisch unter fairen Bedingungen produzieren, immer mit dem Gedanken, negative Auswirkungen auf die Umwelt zu verringern.

Kommt vorbei und besucht uns in unserer kleinen portugiesischen Welt – wir freuen uns auf euch!

Öffnungszeiten

Montag
11:00 Uhr - 19:00 Uhr
Dienstag
11:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mittwoch
11:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag
11:00 Uhr - 19:00 Uhr
Freitag
11:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag
11:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sonntag
geschlossen

Außerdem zeichnet uns aus: individuelle Beratung, Kinderecke, Kredit-Kartenzahlung


Unangemessene Inhalte melden