Zum Inhalt Zum Hauptmenü
  • Lieferservice
  • Weitere Leistungen
    individuelle Beratung, Kredit-Kartenzahlung, WLAN
Bild der Dankstelle BEAUTY MEDIC PINTER
Bild der Dankstelle BEAUTY MEDIC PINTER
Bild der Dankstelle BEAUTY MEDIC PINTER

Bereits vor 39 Jahren begann mein Weg rund um die Hautpflege, den Sprung in die Selbstständigkeit wagte ich im April 1990 – und habe es seither nie bereut! Mein Beruf ist meine Berufung mit dem ganzheitlichen Ansatz GESUND, SCHÖN UND VITAL bis ins hohe Alter zu sein – von außen und von Innen!

Passend hierzu absolvierte ich zusätzlich eine dreijährige Berufsausbildung, mit bestandener Prüfung beim Gesundheitsamt, zur Heilpraktikerin mit Vollzulassung.

Erfolgreich Hautprobleme zu verbessern, das allgemeine Wohlbefinden zu steigern, achtsam und gesund leben zu können – das ist meine Motivation!

In mein Portfolio werden nur die besten Produkte von höchster Qualität und die modernsten Technologien mit studienbelegten Ergebnissen aufgenommen.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Andrea Rippberger-Pinter

Erreichbarkeit / Lage

Bushaltestelle Wielandtstraße Linie 29+31
Nähe Bunsengymnasium
Parkstreifen Mönchhofstraße für 2 Stunden

Öffnungszeiten

Montag
09.00 - 18.00 Uhr
Dienstag
09.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch
09.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag
09.00 - 18.00 Uhr
Freitag
09.00 - 18.00 Uhr

Abend – oder Samstagstermine nach Vereinbarung möglich.

 

Außerdem zeichnet uns aus: individuelle Beratung, Kredit-Kartenzahlung, WLAN

Nachricht an BEAUTY MEDIC PINTER senden.


Unangemessene Inhalte melden