Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Ballettschule Lack
Bild der Dankstelle Ballettschule Lack
Bild der Dankstelle Ballettschule Lack

Über uns

Hallo liebe Heidelberger*innen!
Wir, die Ballettschule Lack, bieten unter der Leitung von Constanze Bruns, eine Vielzahl an Kursen in unseren Filialen STAGE 1 in Wieblingen, sowie STAGE 3 in Sandhausen an.
Neben dem klassischen Ballett und Stepptanz, mit dem die Schule Anfang der 70er Jahre von Anita Lack aufgebaut wurde, umfasst unser Programm heute Mini Dance ab 3 Jahren, Hiphop, Stepptanz, Ballett, Jazzdance und Contemporary für Beginner und Fortgeschrittene, sowie Fitness mit Bodyworkouts und "Stretch und Relax"-Einheiten!
Wir sind eine ambitionierte Tanzschule, die jederzeit gerne neue Gesichter willkommen heißt und zum Tanzen begeistert!
Unser Motto „Tanzen ist die Bewegung der Seele“ prägt unser Auftreten und Schulkonzept. Denn bei uns zählt vor allem eins - Spaß haben!
Aufgrund des Lockdowns findet unser Unterricht zurzeit online über "Zoom" statt.
Kostenlose Schnupperstunden können über info.ballettschulelack@gmail.com gebucht werden!
Wir bedanken uns herzlich für jede Unterstützung und wünschen allen viel Gesundheit und hoffen bald noch mehr Tanz- und Fitnessbegeisterte bei uns begrüßen zu dürfen!

Erreichbarkeit / Lage

Zurzeit finden alle Kurse online über Zoom statt. Nähere Informationen erhalten Sie bei der Geschäftsleitung Constanze Bruns.

STAGE 1 HD-Wieblingen:
Buslinie 35: Haltestelle "Maltesergasse"
Buslinie 34: Haltestelle "Evangelische Kirche"
Bahnlinie 5: Haltestelle "Am Taubenfeld"

STAGE 3 Sandhausen:
S-Bahn: Haltestelle "St. Ilgen/Sandhausen"
Buslinie 720/721/758: Haltestelle "Sandhausen Nord"

Achtung! Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen momentan geschlossen.

Außerdem zeichnet uns aus: individuelle Beratung

Weitere Filialen

Ballettschule Lack

Falkengasse 10, 69123 Heidelberg

Ballettschule Lack

Eichendorffstraße 1, 69207 Sandhausen
Unangemessene Inhalte melden