Zum Inhalt Zum Hauptmenü
  • Click & Meet
  • Weitere Leistungen
    Abholservice, Barrierefrei, individuelle Beratung, Kredit-Kartenzahlung
Bild der Dankstelle Atelier Moritz von Coellen
Bild der Dankstelle Atelier Moritz von Coellen
Bild der Dankstelle Atelier Moritz von Coellen

Das Atelier Moritz von Coellen ist ein Goldschmiedeatelier mitten im neusten Heidelberger Stadtteil, der Bahnstadt.

Meine Arbeit konzentriert sich auf die Schönheit der Einfachheit. Mit klaren Formen, Strukturen und Mustern kreiere ich Entwürfe, die sich eher auf intelligentes Bauen als auf rein dekorative Elemente konzentrieren.

Sowohl die selbst designten, als auch die auf Kundenwunsch angefertigten Schmuckstücke sind individuell und einzigartig.

Erreichbarkeit / Lage

Das Atelier befindet sich in der Da-Vinci-Straße in den Kolonnaden zwischen Haus Nummer 14 und Haus Nummer 16.

Erreichbar bin ich unter der angegebenen Telefonnummer oder per Mail an info@moritzvoncoellen.com

Öffnungszeiten

Dienstag
9.00 Uhr - 18.00 Uhr
Mittwoch
9.00 Uhr - 18.00 Uhr
Donnerstag
9.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag
9.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag
11.00 Uhr - 16.00 Uhr

Außerdem zeichnet uns aus: Abholservice, Barrierefrei, individuelle Beratung, Kredit-Kartenzahlung

Nachricht an Atelier Moritz von Coellen senden.


Unangemessene Inhalte melden