Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Atelier Moritz von Coellen

Goldschmiedeatelier

Bild der Dankstelle Atelier Moritz von Coellen
Bild der Dankstelle Atelier Moritz von Coellen
Bild der Dankstelle Atelier Moritz von Coellen

Über uns

Das Atelier Moritz von Coellen ist ein Goldschmiedeatelier mitten im neusten Heidelberger Stadtteil, der Bahnstadt.

Meine Arbeit konzentriert sich auf die Schönheit der Einfachheit. Mit klaren Formen, Strukturen und Mustern kreiere ich Entwürfe, die sich eher auf intelligentes Bauen als auf rein dekorative Elemente konzentrieren.

Sowohl die selbst designten, als auch die auf Kundenwunsch angefertigten Schmuckstücke sind individuell und einzigartig.

Adresse

Da-Vinci-Straße, 16
69115 Heidelberg
017692618276 moritzvoncoellen.com

Erreichbarkeit / Lage

Das Atelier befindet sich in der Da-Vinci-Straße in den Kolonnaden zwischen Haus Nummer 14 und Haus Nummer 16.

Erreichbar bin ich unter der angegebenen Telefonnummer oder per Mail an info@moritzvoncoellen.com

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen ist es uns derzeit nicht möglich zu öffnen.

Hier können Sie alternativ den Dankeschein abgeben:

Die Dankescheine können im Atelier in der Da-Vinci-Straße 16 abgegeben werden, in den sich dort befindenden Briefkasten eingeworfen werden oder per Post an die oben genannte Adresse gesandt werden.
Unangemessene Inhalte melden