Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Heimat – Schönes aus der Region

Conceptstore, lokale Produzenten und Designer

Bild der Dankstelle Heimat – Schönes aus der Region
Bild der Dankstelle Heimat – Schönes aus der Region
Bild der Dankstelle Heimat – Schönes aus der Region

Über uns

Unsere Produzenten und Startups kennen wir persönlich und tauschen uns regelmäßig mit ihnen über ihre Ideen aus. Ihr gemeinsamer Antrieb ist, etwas besonderes zu schaffen. Etwas, hinter dem sie voll und ganz stehen, etwas das Sie und uns erfreut.

Der gleiche Antrieb, der uns die zwei Produktlinien von HEIMAT entwickeln ließ: „Eau de Wald“ und „King’s Chair“.

Was bedeutet uns Heimat? Wir tragen sie in uns, durch ein Gefühl, Erinnerungen, durch Neugier, Entdeckerdrang, durch Freunde, neue Menschen und Erfahrungen und können Heimat an vielen Plätzen der Welt finden.

Ist Heimat für den Inder die Stadt Heidelberg, in der er lebt seit er 15 Jahre alt ist, oder der Ort aus dem seine Eltern stammen? Wo befindet sich die Heimat vom britisch-tschechischen Paar, das in Griechenland seine Urlaube auf der eigenen Olivenplantage verbringt? Kann ein Schwarzwälder in Mannheim seine neue Heimat finden?

Adresse

Marktplatz 2
69117 Heidelberg
06221-16 66 77 heimatheidelberg.de

Erreichbarkeit / Lage

BESTELLUNGEN:
Whatsapp: +496221166677
Onlineshop: www.heimatheidelberg.de

Im Herzen der Heidelberger Altstadt, direkt am Marktplatz gelegen, auf dem Weg zur Alten Brücke.
Wir sind Rollstuhlfahrern gerne behilflich, unsere kleine Stufe von ca. 3 cm zu überwinden.

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen ist es uns derzeit nicht möglich zu öffnen.

Hier können Sie alternativ den Dankeschein abgeben:

Unter der Tür durchgeschobene Dankescheine erreichen uns.
Unangemessene Inhalte melden