Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle Heimat – Schönes aus der Region
Bild der Dankstelle Heimat – Schönes aus der Region

Unsere Produzenten und Startups kennen wir persönlich und tauschen uns regelmäßig mit ihnen über ihre Ideen aus. Ihr gemeinsamer Antrieb ist, etwas besonderes zu schaffen. Etwas, hinter dem sie voll und ganz stehen, etwas das Sie und uns erfreut.

Der gleiche Antrieb, der uns die zwei Produktlinien von HEIMAT entwickeln ließ: „Eau de Wald“ und „King’s Chair“.

Was bedeutet uns Heimat? Wir tragen sie in uns, durch ein Gefühl, Erinnerungen, durch Neugier, Entdeckerdrang, durch Freunde, neue Menschen und Erfahrungen und können Heimat an vielen Plätzen der Welt finden.

Ist Heimat für den Inder die Stadt Heidelberg, in der er lebt seit er 15 Jahre alt ist, oder der Ort aus dem seine Eltern stammen? Wo befindet sich die Heimat vom britisch-tschechischen Paar, das in Griechenland seine Urlaube auf der eigenen Olivenplantage verbringt? Kann ein Schwarzwälder in Mannheim seine neue Heimat finden?

Erreichbarkeit / Lage

BESTELLUNGEN:
Whatsapp: +496221166677
Onlineshop: www.heimatheidelberg.de

Im Herzen der Heidelberger Altstadt, in der sympathischen Kettengasse, nahe dem Marktplatz gelegen.
Wir sind Rollstuhlfahrern gerne behilflich, unsere kleine Stufe von ca. 3 cm zu überwinden.

Öffnungszeiten

Dienstag
13.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch
13.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag
13.00 - 18.00 Uhr
Freitag
13.00 - 18.00 Uhr
Samstag
10.30 - 16.00 Uhr

Außerdem zeichnet uns aus: Abholservice, Barrierefrei, individuelle Beratung, Kredit-Kartenzahlung

Nachricht an Heimat – Schönes aus der Region senden.


Unangemessene Inhalte melden