Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle five-O-skateshop
Bild der Dankstelle five-O-skateshop
Bild der Dankstelle five-O-skateshop

Über uns

Moin, mein Name ist Leander und ich habe mir zur Aufgabe gemacht, einen unabhängigen Skateshop aufzubauen um die Skateszene in Heidelberg zu bereichern. Von Rollen, über Achsen, bis hin zu feinstem Holz und deinem Liebligsshirt bekommst du bei uns alles, was du für die Straße brauchst. Ich  betreibe meinen Shop mit viel Leidenschaft und vollem Einsatz. Da ich selbst Skater bin, weiß ich worauf es ankommt und wie wichtig gutes Material und robuste Klamotten sind.

"Von Skatern für Skatern" somit bekommst du allerbeste Beratung für dein ganz persönliches Setup. 
Zusätlich wollen wir einen Ort schaffen, in dem du dich wohlfühlst und freuen uns, wenn du uns auch nur für ein Kaffee oder Kaltgetränk besuchst. Austausch, Gemeinschaft und der Aufbau einer Community liegen uns persönlich sehr am Herzen.

Herzlich willkommen beim five-O-skateshop!
Ein moderner Skateshop der alten Schule.

#makeheidelbergskateagain

Erreichbarkeit / Lage

Zwischen Straßenbahnhaltestelle S-Bahnhof Südstadt/Weststadt (200m) und Christuskirche (300m).
Parken auf der Straße, 2 Stunden mit Parkuhr.
Mit dem Rad über die Römerstraße, Rohrbacher Straße oder Lessingstraße.

Öffnungszeiten

Dienstag
9.00 Uhr - 19.00 Uhr
Mittwoch
9.00 Uhr - 19.00 Uhr
Donnerstag
9.00 Uhr - 19.00 Uhr
Freitag
9.00 Uhr - 19.00 Uhr
Samstag
9.00 Uhr - 19.00 Uhr

Außerdem zeichnet uns aus: (Kredit-)Kartenzahlung , Abholservice , individuelle Beratung , Nette Toilette

Unangemessene Inhalte melden