Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Bild der Dankstelle breidenbach studios
Bild der Dankstelle breidenbach studios
Bild der Dankstelle breidenbach studios

Über uns

Früher wurden in der Hebelstraße 18 Gasflaschen neu befüllt. Jetzt befinden sich in dem ehemaligen Industriegebäude Ateliers, Werkstätten, Proberäume und Büros. Kreative, Künstler*innen und Gruppen aus verschiedensten Bereichen können bei uns ihre Projekte verwirklichen, mit anderen in Kontakt kommen und gemeinsam Ideen entwickeln. Mit unseren Kulturveranstaltungen bieten wir zudem lokalen Künstler*innen ein Bühne und sind Mitgestalter*innen des kulturellen Gesichts Heidelbergs.

Kontakt

0151-65458151 breidenbachstudios.de
Hebelstr. 18
69115 Heidelberg

Erreichbarkeit / Lage

Die breidenbach studios befinden sich neben dem Media Markt, direkt an der Straßenbahnhaltestelle Rudolf-Diesel-Straße. Am besten erreicht ihr uns mit den Bus- und Bahnlinien 26, 33 und M3. Die roten Eisentore an der Front des Hauses und unser Schriftzug auf dem Dach sind unverkennbar :)

Achtung! Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen momentan geschlossen.

Unangemessene Inhalte melden